Servus!

Servus Leute,
viel spaß beim lesen und Kommentare schreiben.
Ich hoff es gefällt euch!

Have fun and RIDE ON

Peace!

Dienstag, 20. April 2010

Asking Alexandria, In Fear and Faith und Dance Gavin Dance!

Servus!
Gestern Abend haben Asking Alexandria, In Fear and Faith und Dance Gavin Dance im 59:1 in München performed! Für mich war ganz klar Asking Alexandria am besten! Ich hab noch nie so ne entspannte und Fan offene Band getroffen, standen wie alle anderen vor dem Club und nach ihrem Aufritt haben sie sich unters "Fußfolg" gemischt!
Mit dem Fang von dem Asking Alexandria Pik wurd der Abend zum Höeüunkt gebracht!

In Fear and Faith hat ganz klar mit dem Cover von Gangsters Paradise ein Platz in meiner Musikbibliothek gewonnen!

Dance Gavin Dance, war einfach nur STARK! Leider hab ich sie mir nicht bis ganz zum Ende angehört! Aber das was ich gehört hab war verdammt stark !

Freu mich jetzt schon auf Alesana!
Lg and RIDE ON!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen